Logo mit Gutschein

KaD Programm 2. Halbjahr 2020


Freitag, 18. Dezember 2020

VOICE
"Woiss jeder was des isch..." - Der Kracher am Ende des Jahres bei Kultur am Dobel!


Photo:   BiMa

Was soll man über diese Band noch schreiben - es wissen ja eh alle...

Hier einfach der Artikel vom letzten Jahr:

Es ist kaum zu glauben, aber VOICE gibt es seit 40 Jahren. Am 06.10.1979 fand der erste Auftritt der Band in Musbach statt und am Samstag den 21.12.2019 feiert die Band im Stadthaus Freudenstadt bei den Freunden von Kultur am Dobel das Jubiläum. Alle Gründungsmitglieder sind noch dabei, sprich Barbü am Schlagzeug, Schnarchi am Bass, Voiceboy an der Gitarre und natürlich Dani am Gesang und der Gitarre.

Beim Konzert wird es einen Rückblick auf die Geschichte der Band geben, aber natürlich werden auch die Freunde des Coverrock alles andere als zu kurz kommen. Ein breites Spektrum an Rockklassikern ist vorbereitet. Wir freuen uns drauf.

NACHTRAG: Es ist unglaublich, das Konzert ist bereits ohne Werbung oder Zeitungsartikel restlos ausverkauft!

Nachtrag 2: So wirds auch dieses Jahr sein...

Künstlerhomepage
http://www.voice-rocks.de/>> [externer link]

Künstlervideo:
NULL>> [externer link] [AGB's von Youtube: bitte lesen]

Veranstaltungsbeginn: 20 Uhr
Preis: 17 EUR
Schüler und Studenten: 10 EUR
Familienpreis (2 Erwachsene und Kinder): 40 EUR


zur Kartenreservierung >>

<< zurück




Kultur am Dobel | Marktplatz 65, 72250 Freudenstadt | Tel: 07441 - 5 21 27 | info(at)kulturamdobel.de

Cookie Verwaltung