Logo mit Gutschein

KaD im Moment spielfrei

2019
Olaf Bossi ist ein Wiederholungstäter! Zumindest was Kultur am Dobel in Freudenstadt betrifft. Vor nicht allzu langer Zeit, es ist noch nicht einmal ein Jahr her, da durften wir ihn auf den Dobel-Brettern begrüßen. Und jetzt ist er wieder da. Die Presse schrieb über seinen Auftritt im vergangenen Jahr: ehrlich und persönlich, satirisch und doch versöhnlich. Auf sein Programm "Best of" am Samstag, den 9. Februar 2018 im Stadthaus freuen wir uns und laden Sie herzlich dazu ein.

Olaf Bossi  mehr Infos zur Veranstaltung
Bild: Olaf Bossi

Info:
Alle Veranstaltungen beginnen um 20 Uhr im Schweizer-Saal des Stadthauses auf dem oberen Markplatz in Freudenstadt.
Dort wird ab 19 Uhr und in den Pausen vom Café Pause bewirtet.
Karten (auch mit Ermäßigungen) gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf auf unserer homepage sowie telefonisch unter 07441/9509251.
Der Kartenvorverkauf ist bei der Touristinfo am Marktplatz.




Kultur am Dobel | Marktplatz 65, 72250 Freudenstadt | Tel: 07441 - 5 21 27 | info(at)kulturamdobel.de

Cookie Verwaltung