Logo mit Gutschein

KaD Programm Sommer 2018


Samstag, 6. Dezember 2014

John and Blues-Friends
Blues ist der Ursprung aller Musik. Er ist die Wurzel...


Photo:   BiMa

John and Blues-Friends

Blues,Boogie und Rock'n Roll.
Back to the Roots!


Hartmut John: Piano / Vocal / Bluesharp
Peter Borcz: Rhythmus – Guitar
Peter A. Huber: Lead – Guitar / Vocal
Peppi Pitta: Bass / Vocal
Didi Riedel: Drums


Die Band gibt es jetzt schon 11 Jahre. Auftritte hatten sie in dieser Zeit schon viele und es macht ihnen noch immer unglaublich Spaß.
Es wird kein Wunschkonzert geboten sondern die fünf spielen Stücke die sie für sich ausgesucht haben.
Diese interpretieren sie so wie sie ihnen am besten gefallen. Als Grundlage ein Schlagzeug und ein Bass, zwei Gitarren und ein Piano, dazu noch Gesang oder Blues Harp. Fertig.

Wenn's dann groovt und dem Publikum auch gefällt - was will man mehr?

Der Erfolg den sie haben ist die Bestätigung, dass auf dem richtigen Weg sind.

mehr Infos unter http://john-and-blues-friends.de>>

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr
Preis: 12 EUR
Schüler und Studenten: 10 EUR
Familienpreis (2 Erwachsene und Kinder): 35 EUR


Künstlervideo auf Youtube:





zur Kartenreservierung >>

<< zurück




Kultur am Dobel | Marktplatz 65, 72250 Freudenstadt | Tel: 07441 - 5 21 27 | info(at)kulturamdobel.de

Cookie Verwaltung