Logo mit Gutschein

KaD Programm 1.+2. Halbjahr 2019

Wir gehen in die Sommerpause. Wir wünschen Ihnen/euch erholsame Tage und hoffen, daß wir uns gesund und munter im September wieder sehen!



Nach der Sommerpause gehts weiter mit Vocal Recall. "Hochmusikalisch, einfallsreich und virtuos verarbeiten die vier Berliner Hits aller Stilrichtungen aus drei Jahrhunderten zu etwas ganz Neuem. Auch die Texte sind neu gefasst, mal skurril bis absurd, mal mit bissigen Seitenhieben auf modernes Leben, aber immer geistreich und wortgewandt."Südkurier
Die Boygroup mit Frau aus Berlin betritt die Bretter der Dobelbühne am Freitag, 27.9.2019.


Photo: © Vocal Recall / Thomas Nitz
mehr Informationen zur Veranstaltung

allgemeine Infos zu den Veranstaltungen bei KaD

Die Veranstaltungen bei Kultur am Dobel kosten zwischen 16 und 18 Euro und beginnen jeweils um 20 Uhr im Schweizersaal des Stadthauses auf dem Marktplatz.
Vor dem Programm und in den Pausen bewirtet das Café Pause mit passenden Snacks und einer großen Getränkeauswahl.
Kartenreservierungen sind möglich unter www.kulturamdobel.de oder telefonisch unter 07441/950 9251.
Der Kartenvorverkauf ist in der Touristinfo am Marktplatz in Freudenstadt.





Kultur am Dobel | Marktplatz 65, 72250 Freudenstadt | Tel: 07441 - 5 21 27 | info(at)kulturamdobel.de

Cookie Verwaltung