Logo mit Gutschein

KaD Programm 1. Halbjahr 2020

"Ich singe. Sehr gerne singe ich jiddische Lieder und vergnüge mich damit, herauszufinden, wie jiddische Musik mit anderen Musikgenres kombiniert werden kann. Dabei entstand unter anderem das Projekt "Alpen Klezmer". Konzerte und Workshoptätigkeiten haben mich von New York (USA) bis Varna (BG) geführt und von der deutsch-dänischen Grenze bis nach Jerusalem.
Hin und wieder packt mich der Aktivismus in Sachen Menschenrechte und ich organisiere Benefizkonzerte, deren Erlös an NGOs geht, die sich für Geflüchtete in und außerhalb Deutschlands einsetzen."
Das sagt Andrea Pancur über sich selbst. Wir sagen: herzlich willkommen in Freudenstadt.
Wir freuen uns auf ihr Programm "alpen klezmer - zum meer", das sie zusammen mit zwei Musikern am Samstag, den 1. Februar 2020 auf die Dobel-Bretter bringen wird.


Photo: Andrea Pancur
mehr Informationen zur Veranstaltung

allgemeine Infos zu den Veranstaltungen bei KaD

Die Veranstaltungen bei Kultur am Dobel kosten zwischen 15 und 19 Euro (ermäßigt 10 Euro, Familien 35 Euro). Beginn ist um 20 Uhr. Die Veranstaltungen finden im Schweizersaal des Stadthauses auf dem Marktplatz statt.
Vor dem Programm und in den Pausen bewirtet das Café Pause mit passenden Snacks und einer großen Getränkeauswahl.
Kartenreservierungen sind möglich unter www.kulturamdobel.de oder telefonisch unter 07441/950 9251.
Der Kartenvorverkauf ist in der Touristinfo am Marktplatz in Freudenstadt.





Kultur am Dobel | Marktplatz 65, 72250 Freudenstadt | Tel: 07441 - 5 21 27 | info(at)kulturamdobel.de

Cookie Verwaltung