Logo mit Gutschein

KaD Programm Sommer 2018

Geschichten, die das Leben schreibt, im Gepäck: "Songs und Musik aus 30 Jahren Marcel Adam" präsentieren Marcel Adam und der Akkordeonist Christian Di Fantauzzi am Sonntag, 6. Mai, bei Kultur am Dobel im Stadthaus Freudenstadt.

Aus dem Schwarzwälder Boten vom 30.4.2018:

Marcel Adam ist einer der bekanntesten Mundartdichter, Lieder- und Comedyschreiber, Musiker und Komponist in deutscher und französischer Sprache. In Freudenstadt ist er noch von seinem Gastspiel bei Kultur am Dobel vor gut zwei Jahren in Erinnerung. Er bringt altbekannte Chansons und eigene Kompositionen mit. Da trifft man die Piaf wieder und Charles Asznavour, Constantin Wecker und Nena. Vor allem aber sind es die eigenen Lieder, die zu Klassikern geworden sind. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen Adams Texte und Melodien, gewürzt mit viel Humor und Gefühl.

Duo immer für eine Überraschung gut

Der vielseitige Unterhalter weiß seine Pointen bei seinen Auftritten geschickt zu setzen. Er bildet mit Christian Di Fantauzzi, einem Akkordeonisten der Extraklasse, ein Duo, das für jede Menge Überraschungen gut ist. "Songs und Musik aus 30 Jahren Marcel Adam" gibt es am Sonntag, 6. Mai, ab 19.30 Uhr bei Kultur am Dobel im Schweizersaal des Stadthauses auf dem oberen Marktplatz in Freudenstadt. Für die Bewirtung der Gäste ist gesorgt..

mehr Informationen zur Veranstaltung

Ganzen Artikel auf www.schwarzwaelder-bote.de lesenexterner link







Kultur am Dobel | Marktplatz 65, 72250 Freudenstadt | Tel: 07441 - 5 21 27 | info(at)kulturamdobel.de