Logo mit Gutschein

KaD Programm Früjahr 2018


Freitag, 18. März 2011

Heimspiel
Einheimische Künstler stellen sich vor


Photo:   NULL

"Wir begrüßen wieder einmal Künstler aus unserer Region auf unseren Brettern, die die Welt der Kleinkunst bedeuten und stellen Ihr Programm einem großen Publikum vor. Wer beim „Heimspiel“ auftritt, gibt sein Bestes. Also nichts wie ran und noch bewerben (Auftrittslänge ca. 10-15 min.) Anmeldeschluss ist Ende Februar. Wie in den vergangenen Jahren kann man auch dieses Mal wieder auf Überraschungen gefasst sein (wir übrigens auch)."

So die Worte unseres verstorbenen Vorstands Jochen Wolf...
Wir halten an dieser Stelle inne und denken an einen wunderbaren Menschen...

mehr Infos unter http://kulturamdobel.de>>

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr
Preis: 12.-/6.- EUR
Schüler und Studenten: 10 EUR
Familienpreis (2 Erwachsene und Kinder): 35 EUR


Künstlervideo auf Youtube:

NULL

zur Kartenreservierung >>

<< zurück




Kultur am Dobel | Marktplatz 65, 72250 Freudenstadt | Tel: 07441 - 5 21 27 | info(at)kulturamdobel.de